Update zu sst mit abendurin

Hallo ihr lieben,

Gestern hatte ich ja getestet und er schien negativ zu sein.. Aber gestern abend habe ich ihn doch mal auseinander genommen da meine Augen eh so schlecht sehen seit der ss und es war eine Hauch zarte rosa Linie... Was soll ich jetzt denken geht mir nicht mehr aus dem Kopf..

Zu den Anzeichen muss ich sagen werden die immer intensiver seitdem. Ich wach bin geht's mir so übel das ich denke ich muss jeder zeit zur Toilette rennen und mich übergeben.. Kaffee hat nicht geschmeckt (war bei mein Sohn damals auch so und das 3 Tage vor Fälligkeit der mens...)

Was meint ihr soll ich noch einen test machen habe noch einen da...

Bitte lieb sein... Aber das kann doch nvoht alles Einbildung sein ich war ja immerhin schon zweimal schwanger..

LG Maria

1

Guten Morgen Maria. Ich würde noch einen test wagen, wenn du meinst, dass da gestern ein hauch zu sehen war. Die Anzeichen sprechen doch dafür. Ich drücke dir die Daumen

4

Danke liebes du machst mir Mut.. Ich würde ja aber ich trau mich nicht... Ich weiß nicht wieso aber in so Situationen komme ich mir vor als wäre ich noch 16... Oder die Angst das es wieder eine FG wird 😣...

Heute ist der erste NMT..

2

Wie weit bist du heute?

3

Das schreit nach einem live Test. :-)

5

Aber ich war schon 3x pipi machen und Kaffee hatte ich auch schon meint ihr es geht trotzdem noch???

6

OK,dann würde ich jetzt erst Mal ein paar Stunden einhalten,oder doch erst morgen früh Testen

weitere Kommentare laden