Hallo ihr lieben!

Ich habe am 22.11.2018 meine periode gehabt und am 27.11 , 29.11 und 03.12 ungeschützten GV gehabt meine zykluslänge ist 21-23 bin mir nicht so sicher
Meine Frage wäre wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden?

1

Kann auf jeden Fall gut sein 😊
Zeitlich passt es zumindest in die Schwimmer überleben ja auch ein paar Tage.
Viel Glück ❤️

2

Das hoffe ich so sehr danke❤❤

3

Hallo Liebes,

Deine 21 bis 23 Tage sind sehr kurz. Hast du denn schonmal deine Temp gemessen um zu wissen ob die erste Zyklushälfte so kurz ist oder ob die zweite kurz ist? 🤔
Das würde ich dir mal nahelegen.

Ansich vom Bauchgefühl würde ich sagen dass die Bienchen gut sitzen, aber man kann eben nicht in dich reinschauen 😅

Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen 🍀🤗

5

Ich hab nur gestern gemessen und da wars 36.7
Dankeschön❤❤❤

4

Kommt drauf an wann dein Eisprung war/ist.

6

Ich hatte vor paar Tagen nur so ein mittelschmerz aber weiss leider nicht ob das mein eisprung war

7

Ja das kann dir leider niemand sagen daher kann man auch keine Aussage treffen ob es gereicht hat.