Regelschmerz, sst, Hilfe

Hey meine Lieben

Bitte nehmt mir nicht krum, dass ich in letzter Zeit so nerve.

Jetzt zur Frage:

Ich bin erst bei ES+7 im 2. ÜZ nach absetzen der Pille.
Letzten Monat war meine 2. Zyklushälfte nur 10 Tage lang und am 11. Kam die Mens.

Ich hatte bei ES+5 eine zweite Linie bei einem sst. Diese war nicht rosa und einen Tag später weg. Seit dem ist jeder Test negativ bis auf eine feine VL.

Ich habe seit gestern massive Unterleibsschmerzen als käme meine Regel. Glaubt ihr ich kann daher den Zyklus abschminken oder kennt ihr das auch und es bedeutet nicht unbedingt Mens?

1

Kein Scherz, ich hab das absolut gebau so 🤤 es+5 Hauch positiv, danach negativ und nur diese blöde VL. Es zieht sich alles zusammen unten. Wenn ich Niese, habe ich richtige krampfartige Schmerzen. Was ist das nur 😓

2

*genau so

3

Bin übrigens heute auch Es+7

4

Guten Abend

Ich kenne das, es war bei mir damals mein erstes SS Anzeichen.
Hatte damals auf die Mens gewartet und sie kam nie, dachte wirklich nicht dass ich schwanger bin.

Solange die Mens nicht da ist besteht noch Hoffnung und ich drücke dir die Daumen!!

5

Das wäre zu schön..

Weißt du noch ob es ca. Auch so 3 Tage vor der eigentlichen Mens auftrat?

6

es hat eine Woche vor der Mens angefangen und ich fragte mich damals wieso ich schon Unterleibsschmerzen habe da mein Zyklus sehr regelmässig war.

weitere Kommentare laden
8

Darf ich fragen, warum ihr an ES+5 einen SST macht? Da hat sich doch nichts mal das Ei eingenistet?🤔

10

Nur wegen diesen besagten Schmerzen.
Da dachte ich der ovu hat den ES falsch angezeigt bzw er war vllt früher

12

Ah ok😅 viel Glück😊

13

Huhu :)
Mir ging es sehr sehr ähnlich. Mein erster Zyklus ohne Pille war nur 20 Tage lang. Wann der es war kann ich nicht sagen. Im zweiten Zyklus fingen ab es+7 (mit ovus bestimmt) die Unterleibsschmerzen an, als würde die mens jeden Moment kommen (fängt bei mir sonst 2std bevor sie kommt an). 3 Tage später hatte ich dann den positiven sst in der Hand und bin nun schon in der 9ssw 😍.. Die ul schmerzen waren also mein aller erstes Anzeichen das es geklappt hat. 😇
Lg, perfektsindwirnicht

14

Wow herzlichen Glückwunsch 😍❤ ach mensch das macht mich wahnsinnig. Ich wünsche es mir so sehr!

15

Leider kann es ja immer alles oder nichts bedeiten. Da die Anzeichen von mens und ss so ähnlich sind. Ich kannte es aber seitdem ich meine periode habe nicht, das die Schmerzen so früh angefangen haben. Nie. Daher war es komisch 😅 wenn man natürlich immer schon Tage vorher ul schmerzen hat bevor die mens kommt, kann es eben alles & nichts bedeuten.
Ich wünsche dir und allen anderen aber gsnz viel Glück und drücke die Daumen ✊🍀
Lg ☺️

weitere Kommentare laden