Ein Tag vor es 🐝gesetzt , bei wem hat es gereicht

Thumbnail

Hallo meine lieben 🥰 meine Frage steht ja oben !
Glg Nina

1

Hii 😄 bei uns hat wohl sogar eins gelangt zwei Tage vor es 😅 mal abwarten am Dienstag haben wir wieder einen Termin um zu sehen ob man endlich was sieht 🙏🏼🥰 Dir viel Glück 🍀

13

Das ist toll und ich darf noch hoffen diesen Monat hatte den Zyklus eigentlich wieder abgeschrieben aber wie man hier liest kann es auch klappen ! Vielen Dank für eure Antworten 😚 und dir alles gute kannst ja mal berichten wie der Arzt Termin war drück die Daumen 👍

2
Thumbnail

Ganz vielleicht schaffen wir morgen nochmal 🐝 , aber mein Mann arbeitet gerade extrem viel und lange das die Chancen nicht gut sind .
Aber mal abwarten , mein Mann hat sehr gute Schwimmer 🤣

Drücke Dir die Daumen 🍀

14

Danke drück dir auch die Daumen 👍👍👍👍👍

3

Bei mir! Bin nun 18+2😍!

4
Thumbnail

Bei mir saßen die Bienchen so perfekt😊

12

Das ist toll herzlichen Glückwunsch und ne schöne und gesunde kugelzeit 😊

5
Thumbnail

Im August hatte sogar 2 Tage vorher gereicht 😉 leider eine FG, die in der 13 Ssw abging, aber seit der 7Ssw nicht mehr gewachsen war bzw nie ein Herzschlag sichtbar

11

Das tut mir leid 😔kenne das leider nur zu gut hatte drei Fehlgeburten die letzte im Juli 😢wünsche dir ganz viel Glück 🍀

6
Thumbnail

Letzten Monat waren wir auch in der fruchtbaren Zeit, da die FG aber erst im Oktober war, war es wohl noch zu früh. Diesen Zyklus/Monat auch nur ein Bienchen vor ES und wir werden sehen. Han mir fest vorgenommen nicht vor NMT zu testen 😅

15

Das tut mir leid 😔ja war Vlt zu früh 😏ganz viel Glück für diesen Zyklus hoffen wir beide auf ein Weihnachtswunder 😍🍀

16

Danke wünsch ich dir auch von ganzem Herzen!!🧡
Wir wollten eigentlich pausieren und nächstes Jahr weiteren, aber ich bin im Moment zu doof meine Ovu's zu deuten und hatten jetzt jedes Mal den ES erwischt 🙈😅

7

Ich hatte am ES und am Tag danach...bin jetzt 6+6 😍

10

Das ist toll 👏 herzlichen Glückwunsch und ne schöne Schwangerschaft

8
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Wir hatten im August einen und drei Tage vor dem ES und es hat gefruchtet. 😊
Drücke euch allen fest die Daumen! ✊🏼🍀

LG Xorac mit 17+4 🐞

9

Genau wie wir dann kann ich ja hoffen 🤗