CB digital ohne WB

Thumbnail

Was meint ihr, wann kann ich mit einem Clearblue Digital testen? Habe den ohne Wb gekauft. Kann ich es morgen früh schon wagen? Morgen wäre NMT.

1

ES + 13 ist von heut morgen....

2

Hi ich würde morgen es versuchen sieht doch gut aus 😀

3

Also das Ergebnis ist ja mehr als eindeutig, daher sage ich!
Glückwunsch 🥰

Ich weiß zwar nicht ab wann der CB anschlägt aber liebes du bist eindeutig schwanger

4

...und das mit den “bösen“ ktx7 Tests ;)

Ich hatte bisher keine VL's...entweder die waren schneeweiß oder dann halt so wie die Überraschung gestern morgen...

6

Das ist definitiv keine VL.

Wenn du das Ergebnis wirklich nochmal brauchst fürs eigene gute Gefühl. Warte bis übermorgen. Den der HCG wert verdoppelt sich alle 2 Tage und dann dann mach nochmal mit CB

5

Die beiden Tests sind doch eigentlich eindeutig. Glückwunsch.🍀🍀

7

Ja, das schon. Ich hab nur etwas Angst, dass sich der Drache doch noch verirrt...

Dankeschön!

8

Ja nur die Striche sind schon wirklich sehr deutlich und ein weiterer Test vor NMT, verhindert auch nicht, dass der Drache landet. Was ich nicht glaube. Freu dich, du bist SCHWANGER!!!!🍀🍀🤰

9
Thumbnail

Huhu ich habe ES+10 schon den CB mit Wochenbestimmung gemacht u hat mir direkt angezeigt 😍 alles gute ☺️

10

Danke für deine Nachricht! Hast du den mit MU gemacht? Ich muss zugeben, hab gestern Abend auch den gleichen wie du gemacht, nachdem ich morgens leicht positiv getestet habe. Wollte meinen Freund so gerne noch an Nikolaus überraschen. Leider war der Test aber negativ.

11
Thumbnail

Ja den habe ich mit MU gemacht ☺️ Und den normalen CB am Abend u der war auch direkt positiv

weitere Kommentare laden