11 Tage überfällig gewesen seid dem 4.12 Blutung aber schon fast wieder Weg 😯

Hallo Mädels also bin 11 Tage überfällig gewesen dann am 4.12 kam die Blutung nun ist sie aber Fast wieder weg als nur noch bisschen kommt so kurz 🧐 und mir ist ab und zu voll schlecht dabei und werde voll blass Hautfarbe braun und alle sagen wie blas ich aussehen würde was ist das hatte das jmd und war Schwanger

1

Hast ein Test schon gemacht?

3

Nein

2

Mach einen Test...
Viel Glück 🍀🍀🍀

4

Warum testest du nicht einfach nochmal? Du hast doch schon ein paar mal gefragt und jedes mal sagt man dir du sollst einen Test machen🤷‍♀️
Drück dir die Daumen🍀

5

Ich würde auch mal einen Test machen, wie die anderen dir schon gesagt haben.
Ich hatte das letzten Monat auch habe Test gemacht aber leider negativ.
Jetzt warte ich auf meine nächste Periode.
Kann ja auch sein das sich dein Eisprung verschoben hat, wenn du ihn nicht bestimmt hast.

Lg alles gute

6

Ich hatte das auch schon einmal- eine Erklärung dafür gab es nicht.