Ovu und Bienchen setzen

Thumbnail

Ich habe eben ein Ovu gemacht und sie ist positiv. Reicht es wenn wir heute Abend oder morgen früh noch Bienchen setzen?
Oder es ist schon zu spät?

Danke für eure Antworten

1

Nach positiven Ovu findet der Es in der Regel 24-36 Stunden später statt.
Also ist heute Abend und Morgenfrüh der perfekte Zeitpunkt zum Bienchen setzen😊

2

Heute Abend wäre nicht verkehrt. ES ist 12-36 Stunden nach positivem Ovu, aber die Spermien brauchen ja auch eine gute Zeit, bis sie ins Ei eindringen können.

3

Nach positiven ovu springt das Ei zwischen 9-36 Stunden.
Also heute ran an den Mann und wenn Ihr Lust habt, könnt ihr morgen früh ja nochmal 🙈

4

Gut, dass wir uns alle bei den 36 Stunden einig sind. #rofl

5

Bei meinen One step steht 9-36 Stunden 🤷🏼‍♀️😂

6

Ich Danke euch für eure Antworten 😘

7

Bei meinen beiden Zyklen war es so das der Peak noch nicht da war, aber der OVU (20er) irgendwie gut erhöht, danach fand der ES statt, hätte ich auf den Peak gewartet wäre es zu spät gewesen...