Hibbelmodus hoch 100 😳

Mädels. Ich bin auf dem höchsten Niveau des Hibbelns angekommen... meine Brüste Schmerzen an den Seiten ( eher wie ein stechen) ich habe vermehrten ZS, so dass ich alle 20 min auf toi renne weil ich denke meine mens ist da, Kopfschmerzen (ich hab NIE Kopfschmerzen)UND dazu kommt noch meine äussern Schamlippen sind bläulich 😳 ich hab so ein gelungenes Gefühl. Ich vermute heute ist ES+10 (hat sich aber verschoben weil heute NMT ist) ich traue mich irgendwie aber nicht zu testen... ich verkrafte meine mens besser als einen negativen Test glaub ich 🙈
Wenn mich mein Körper so dermaßen aufm Arm nimmt, dann raste ich völlig aus. Sorry für die aufregenden Worte...

1

Hey,

Ich bin glaub auch es+10.
Atme durch, ich weiss ist blöd gesagt.
Aber Anzeichen hören sich erstmal gut an.
Ich hab seit gestern mega Rückenschmerzen.
Kann alles heissen oder nicht.
Wissen kannst du es nur durch zwei Möglichkeiten >Mens oder Test<

Kopf hoch🤗

2

Danke für deine Antwort.
Wann hast du denn vor zu testen ? Ich hab mir vorgenommen am Sonntag Morgen zu testen. Das ist alles so aufregend 🙈 und ich muss mich vor meinem Mann so dermaßen zusammen reißen .. der bekommt von meinem hibbeln überhaupt nix mit 😄

3

Ich wollte auch Sonntag testen. Bin aber sehr unruhig. Meine Laune bekommt mein Mann mit und er sagt das ich schwanger sei.
Ich hibbel auch aber versuche das es nicht auffällt, irgendwie doof da er ja ein Teil dazu bei trägt... Hach hibbeln ist schon anstrengend 🤣

weitere Kommentare laden