Ja, vielleicht oder doch nicht?! Hilfe

Thumbnail

Gestern gegen Abend hatte ich plötzlich so eine Übelkeit und leichte Bauch schmerzen. Seit 3/4tagen spannende Brüste und Unterleibschmerzen. Getestet hatte ich gestern negativ. Und abends dann plötzlich die Übelkeit. Hätte nie vor Beginn meiner Mens unterleibschmerzen deswegen bin ich mir so unsicher ob es nicht doch eventuell geklappt hat. Es ist unser erster ÜZ. Jemand sowas auch gehabt? ES MIT OVU am 24positiv getestet

1

War bei meiner zweiten auch so, da sah ichs "erst" als ich 4 Tage überfällig war :)

Wünsch dir alles Gute 🍀

2

Daaaaaaanke Dir für deine schnelle Antwort liebes! Oh ja ich hoffe so sehr das die Mens ausbleibt 🙊

3

Teste doch morgen Früh nochmal. Ich hab auch erst schneeweiß getestet und 2 Tage später war da plötzlich was :-)

weitere Kommentare laden