Schwanger nach Monsterzyklus und positivem Orakel

Thumbnail

Hallo 🤗
ich möchte hier allen ein wenig Mut machen.
Nach absetzen der Pille im Januar hatte ich Monsterzyklen im Schnitt von 60 Tagen. Der letzte Zyklus hat sogar 118 Tage gedauert.
Nachdem ich mich hier eingelesen habe und Tipps erhalten habe; habe ich Anfang November angefangen Clavella zu nehmen sowie Frauenmanteltee zu trinken und siehe da:
Eisprung an ZT 18 und heute ein positiver Schwangerschaftstest an ES+13
Ich habe mich nur getraut zu testen weil mein Orakel so gut lief.
Anbei das Foto für euch.
Ich hoffe, dass mein Krümel auch bleibt 🧡

1

Erstmal Herzlichen Glückwunsch🍀 darf ich fragen wie du orakelt hast? Wann? Und wie oft? Lg

2

Danke. Habe ab ES+9 jeden Morgen nach dem Aufwachen mit dem David 10er Ovulationstest orakelt (siehe Bild)

3

Danke du munterst mich echt auf. Hab im Juli die Pille abgesetzt und der erste Zyklus lag bei 78 Tagen, jetzt bin ich bei ZT 51 und kein Drache in Sicht, SST letzte Woche war negativ. Wie hast du den deinen eisprung bestimmt? Und wie oft hast du den Tee getrunken?

4

Beim Tee war es mindestens eine Tasse am Tag. Meistens eher zwei. Bei Clavella waren es zwei Beutel am Tag.
Den Eisprung habe ich mir Ovus bestimmt.
Der von Clearblue war bei mir immer negativ, aber die 10er von David hatten die passende Stärke

5

Super vielen Dank :-) dann probiere ich das ab nächsten Zyklus auch mal aus. Ich wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit.

6

Gratuliere!! Was fehlende Eisprünge und lange Zyklen angeht ist Clavella echt ein Wundermittel.

Schöne Kugelzeit 🤰🏻

9

Danke 🙏🏻 ja ich denke Clavella hat einiges dazu beigetragen 🤗

7

Glückwunsch 🍀
Sind das die 10 er von David? Und wann hast du die Tests immer gemacht? (Uhrzeit)
Lg kristell bei Es+ 3

8

Ja genau 🤗 direkt nach dem aufstehen. Meistens um 6 Uhr morgens

10

Ok alles klar. Hab die hier zu hauf liegen. Aber auch die sst von David. Schöne kugeltet für dich

11

Hey. Zunächst mal Glückwunsch 🍀💐 darf ich fragen welchen Frauenmanteltee du hattest? Also von welcher Firma und wo du ihn bestellt oder gekauft hast? Vielen Dank ☺️☺️

12

Danke ☺️
Ich hatte den Standard-Frauenmanteltee von Sidroga aus der Apotheke. Der ist auf Dauer aber recht teuer. Pro Tasse soll man zwei Teebeutel nehmen.