Eure Meinung ist gefragt 😊

Thumbnail

Hallo.ihr lieben ich hatte am 14.11 einen natürlichen abgang in der 7ssw 😞 heute hab ich mal nen ovu gemacht weil es etwas zieht und zwickt foto ist an könnte es sein das das mein eisprung ist obwohl ich noch keine periode dazwischen hatte? bin etwas über fragt 😊

1

Nicht aufs Datum achten hab es beim falschen datum fotografiert🙈🙈

2

Ja kann gut sein. Ich hatte 14 Tage nach Abgang auch wieder einen Es.

3

Huhu ich hatte am 17.11 einen frühen Abgang und hatte vor 4 Tagen meinen Eisprung 😁 also dann mal ran an den Mann 🤣

4

Danke dann werden wir gleich mal ein bienchen setzen 😊😊😊

5

Ich hatte auch am 19.11 bei 6+3 einen natürlichen Abgang und exakt 14 Tage später meinen Es jetzt Montag oder Dienstag. Meine Fa sagte es könnte sein das es 4-6 Wochen dauern bis jch meine normale Mens bekomme. Aber mein Es kam zum Glück vorher 🍀👌👍🏼 also ja, absolut möglich

6

Danke 😊 dachte halt das erst wieder eine mens kommen muss bevor wieder ein eisprung kommt vielleicht passiert ja ein Weihnachtswunder😍