Orakeln beginnt 😊

Also ich habe schon die letzten Monate probiert mit Ovus meinen nmt Genauer zu bestimmen. Fehlanzeige war immer nur ganz leichter 2. strich da.

Jetzt habe ich die Hoffnung, dass wenn es evtl geklappt hat, dass er zum nmt stärker wird. (Hab irgendwie ein gutes Gefühl 😊)

Meint ihr, die Chance ist dann relativ hoch wenn der Test diesmal stärker wird und ich ein sst machen kann?!

1

Hallo ☺️ ich hab diesen Zyklus auch angefangen das erste mal zu orakeln ☺️ ich bin gespannt wie sich meine entwickeln werden.. ich hab aber leider kein gutes Gefühl.. wie sehen den deine aus und wie weit bist du denn jetzt? Ich bin es+6

2
Thumbnail

Hallo 😊 ja ich müsste jetzt es+7 sein. So wie du jetzt. Also meine ovus waren bisher wie gesagt entweder Blüten weiß oder ganz zarter Hauch von 2. strich. Auch am nmt.

3

Guten morgen liebes ☺️ ich kann dir später mal meine schicken ich kann zu dem orakeln halt so gar nix sagen da es mein erstes ist 🙈 welche benutzt du ? Ich hab die ktx7

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen ☕..da ich zum zweiten Mal in diesem Jahr einen Monsterzyklus habe (90 bis jetzt, nächste Woche breche ich meinen eigenen Rekord 97).. habe ich auch mittendrin, seit Mittwoch, angefangen zu orakeln..so schaut es aktuell bei mir aus..😒

6

Ohje du arme 😔 warst du deswegen schon beim FA?
Also wenn meiner so aussieht aber auch nur 1/2 Tage dann hab/hatte ich meinen Eisprung und 14 Tage danach kommt der Besuch eingetrudelt. Wenn es wiedermal nicht geklappt hat.

7

Termin habe ich erst im Januar 2019 😕..

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Kleines Update von heute morgen.
Cousinchen war fleißig mit dem sst, auch wenn ich nichts drauf sehe 😅

10
Thumbnail

2. Bild

12

Auf dem Bild kann man was erahnen wie weit is sie denn?

weiteren Kommentar laden