ES+9 (+-) wie geht's euch heute?

Hallo Zusammen,

wie sieht es bei euch Mädels heute aus, die auch um ES+9 herum sind?

Ich habe gerade getestet, natürlich noch negativ 🤷‍♀️😉.

Es fühlt sich aber alles an wie letztes Mal (⭐) , in einer abgeschwächten Version. Ab und an etwas flau. Von jetzt auf gleich kann ich keinen weiteren Happen essen. Schlafstörungen und ab und an ziepen die Brüste. Und joar, leider auch wieder Durchfall, den ich in den anderen Ss auch hatte.

Ich wäre unglaublich enttäuscht, wenn ich mich so irren würde.

Leider geht die Warterei weiter. Morgen auf ein Neues 🙂. Letztes Mal hatte ich an ES+10 morgens leicht und abends schon deutlich stärker positiv getestet.

Wie geht es euch? Habt ihr Anzeichen? Habt ihr auch schon getestet oder seid ihr immer noch so tapfer am Durchhalten?

Liebe Grüße

1

Hallo 👋🏼
Es liegt eine schreckliche Nacht hinter mir, ich hab so schlecht geschlafen, aber keinen richtigen Grund 🤷🏻‍♀️ Gestern war ich total positiv gestimmt, heute früh habe ich tierische Angst, dass es wieder nicht geklappt hat.
Ab und an zieht es im Bauch und in der Brust und ich habe vermehrt Ausfluss, aber ach keine Ahnung. Habe so eine Angst vor einer weiteren Enttäuschung.
Werde heute bei DM einem Frühtest holen, wenn das positive Gefühl noch wiederkommt, teste ich morgen.

Es tut mir Leid, dass es dir ähnlich geht!
Alles Gute 🍀

3

Ja so ging es mir mit dem Schlafen auch. Und auch bin ich manchmal total euphorisch und dann wieder ängstlich, dass es nicht geklappt hat oder wieder schief geht.

Morgen sind wir hoffentlich schlauer ☺️
Daumen sind gedrückt

2

Hey:) bin auch ES+9 :) ich hab so gut wie keine Anzeichen 😊😄alles ist ruhig. Ich teste irgendwann in den nächsten Tagen 😁 NMT ist Donnerstag

4

Aber keine Anzeichen sind ja manchmal auch ein gutes Anzeichen 🙈.
Teu teu teu

5

Ja manchmal ist das so😌 Danke dir auch 💕