Es+13 und alles Tests negativ

Thumbnail

Drücke allen die noch testen die Daumen für diesen Zyklus. Bei mir ist der Traum von einem weihnachtswunder vorbei. Lasse ab heute das Progesteron weg. Ganz lieben Grüße Jenny

1
Thumbnail

Und noch der ovu von heute morgen

2

Wie sah denn dein David sst im nassen Zustand aus? Hatten die auch einen Schatten? Sorry habe auch gerade ins forum geschrieben, wegen diesen David sst.

4

Im nassen ja aber im Trockenen immer sehr zuverlässig und das seit drei Zyklen.

6

Ich glaube wir sitzen im selben Boot.. Leider
Wann müsstest du deine periode bekommen? Ich müsste am Dienstag meine Tage bekommen.

weiteren Kommentar laden
3

Das tut mir leid für dich :(

Ich drücke dir die Daumen das 2019 viel Glück bringt!!!!❤

Bei mir wird der ovu kurz vor der Periode auch immer positiv 🤷🏼‍♀️ deswegen bringt bei mir das Orakeln nichts.

5

Habe den ovu eher aus der Laube heraus gemacht😂😂😂bei mir sind die meistens vorher auch sehr stark.

7

Ich habe im letzen Zyklus auch ständig so halb negative Schatten und Linien gehabt, bin dann zum Bluttest und es war noch etwas hcg, meine Ärztin hat gesagt es war eine Einnistungsstörungen biochemische Schwangerschaft

9

Ja hatte diesen Zyklus auch einige Schatten aber ich denke eher das waren vl

10

Also bitte hau mich nicht für meinen immer wiederkehrenden Optimismus aber auf dem blauen sehe ich was. Musstest du heute Nacht mal auf Toilette? Vielleicht war der nicht konzentriert genug? Ich würde einen CB machen um ganz sicher zu gehen bevor ich das Progesteron weglasse.. drücke dir immer noch die Daumen, dass das doch was wird mit deinem Christkind 😉

11

Ich bilde mir auch was ein aber mein Urin war mehr als konzentriert. Werde es absetzen denn da ist keine ss

12
Thumbnail

Nochmal einen Testamed gemacht um sicher zu gehen aber wie erwartet negativ

weitere Kommentare laden