Brauche eure Erfahrungen🤩

Guten Morgen ihr Lieben

Ich bin heute ES+4/5 und habe sehr viel Auafluss. Zwischendurch habe ich immer mal ein zwicken und zwacken im Unterleib und kann nicht mehr gut aufs Klo gehen.

Nun zu meiner Frage:
Ist es trotz dem vielen Auafluss schwanger sein? Habe öfter gelesen, dass die Frauen gar keinen Ausfluss mehr haben wenn sie schwanger sind.
Allerdings bin ich ja auch noch sehr früh dran.
Wie ist das bei euch an ES+4/5?
Habt ihr da schon "ein gefühl" gehabt?

Freue mich von euch zu lesen🌸

1

Es kann wie immer alles oder nichts bedeuten
Jedoch fing es bei mir nach dem Es das erste mal mit richtig viel ausfluss an. Und diesen Zyklus Bin ich schwanger geworden

2

Was für ein deutsch ohje🤪
Ist es trotz dem Ausfluss möglich schwanger zu sein wollte ich fragen 😂

3

Ausfluss sagt rein gar nix über eine Schwangerschaft aus.
Also bleibt nur abwarten

4

Hey , das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Aber während der SS hat man schon Ausfluss, damit werden Bakterien fern gehalten / bzw raus gespült.

Bei mir war der Ausfluss vorm positiven test wie immer : weißlich, cremig. Menge wie immer . Hab keinen unterschied gemerkt. Ist auch jetzt immer noch so .

Aber ES+4/5 ist ja noch viel zu früh :) meine ersten Anzeichen hatte ich ab ES+8/9 . Dachte da aber erst noch es wäre pms.

5

In der einen Schwangerschaft hatte ich viel Ausfluss, in der andwren gar nicht. Daran würde ich es wahrscheinlich nicht erkennen.
Was ich immer hatte war ein mittlerer Druck aber ab Eisprung plus 6-8 *erst*
Ab eisprung plus 8 hatte ich Heißhunger auf Spaghetti mit Viel Ketchup und das um 1 Uhr nachts 😂
Danach dachte ich mir, wunderbar wenn du jetzt nicht schwanger bist, dann brauchst du ein Psychologen#rofl
Der Test hat dann zum Glück bestätigt das ich kein Knall hab🤣