Ovu vs. Ultraschall

Hallo ihr Lieben,
kurze Rückmeldung für Euch: ich hatte seit Dienstag Nachmittag einen knall positiven Ovulationstest. Bis gestern morgen war er total positiv (konnte dann nicht mehr weiter testen, da meine Ovus alle sind). Jeder sagt ja nun, dass das Ei bis spätestens 2 Tage nach dem ersten positiven Ovu springt und man gar nicht mehr weitertesten braucht/soll. Nun war ich gestern in der KiWu-Klinik und dachte, dass es dann wohl gestern gesprungen sein muss. Pustkuchen. Ovu ist zwar sprungbereit (20mm) aber es war definitiv noch kein ES. Wahrscheinlich heute oder morgen. War sehr überrascht - wären 100% davon ausgegangen dass der ES schon war.
Also ihr Lieben: nichts ist sicher!!:-D

1

Ovus sind keine garantie. hatte ich auch schon

2

Gi

3

Gibt’s das auch andersherum, also dass Ovu nie ganz positiv war aberES war?

weitere Kommentare laden
11

Daher sag ich immer man soll vom letzten positiven ovu aus +48std bis zum ES rechnen. Denn mit dem ersten positiven liegt man oft daneben da sie auch länger positiv sein können