Einnistungsschmerzen?

Hallo zusammen. Ich würde gerne wissen ob eine von euch auch schonmal an Es+5/6 ein heftiges kurzes Stechen oder Pieksen in der Gebörmutter verspürt habt mit Mensschmerzen hier und da und dann schwanger wart? Leider habe ich das erste Mal in meinem Leben nun auch noch einen Pilz bekommen und seit 2 Tagen gelblichen und sehr viel Ausfluss:( (sorry für Details). Ich hoffe das schadet der potentiellen Einnistung nicht! Ich wünsche es mir sehr❤️ Liebe Grüße

1

Ich hatte am Mittwoch genau das gleiche mens artige Schmerzen und dann eine pilzinfektion. Mittwoch (nächste Woche) ist nmt und ich habe seit Freitag das Gefühl das ich meine Tage gleich bekomme aber bis jetzt zum Glück nichts. Ich bin so aufgeregt ob es doch geklappt haben könnte!!

6

Ich drücke dir/uns die Daumen!!!<3

2

#winke
Ja, ganz klar und deutlich damals bei meiner Maus. Da wusste ich es hat geklappt. Ich saß ganz gemütlich im Hängesessel und dann kam dieser Pieks, für ca 30 sek.
Hatte ich vorgestern bei ES+5 auch wieder, ganz gemütlich im Bett. Kannst dir ja sicher vorstellen wie "entspannt" ich nun bin #rofl

Zum Pilz, hatte ich in der 2. Zyklushälfte bei meiner Maus auch und hat nicht geschadet ;-)
LG Bine mit Mausi, gerade bei ES+7

4

Ich hoffe so sehr das der Drache nicht kommt und ich bald positiv teste. Ein kleines Weihnachtswunder wäre auch echt super!!! Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen 😘

7

Danke dir für die Rückmeldung! Das beruhigt mich:) Bei mir waren es auch ca. 30 Sekunden! Wir waren heute mit einem Freund essen und ich musste mich sehr bemühen nicht Aua zu schreien! Tat echt weh. Ich hoffe sehr dass die Mens ausbleibt und drücke uns die Daumen!!!!)

weitere Kommentare laden
3

Ich hatte das nicht . Zumindest ist mir nichts aufgefallen. War allerdings beruflich sehr ausgelastet. Habe es erst geahnt als leichte Übelkeit ab ES+8/9 kam und ab ES+12 innerlich gewusst als ich noch Sodbrennen bekommen habe. Einen Tag später positiv getestet .

5

Darf ich mal fragen wo du das genau gespürt hast? Direkt von unten oder eher so übern schambein Richtung Unterleib ? Weis nicht wie ich’s sonst fragen soll hoff du verstehst was ich mein 🤣

9

Also das Mensziehen sowohl als auch den Eisprung habe ich diesmal eher an beiden Eierstöcken gespürt..den Schmerz vorhin aber eher rechts. Ich kann ihn schwer beschreiben aber er war eher lokal. Ein starkes Stechen für ca. 30 Sekunden. Mir ist auch echt kurz die Luft weggeblieben und ich war echt schmerzerfüllt! Hoffentlich keine Zyste oder sowas..der Pilz reicht mir momentan-.- haha. Ich hoffe so sehr dass es geklappt hat <3

10

Ich hatte das nämlich auch vor ein paar Tagen des war echt übel... ich hab auch eher an eine Zyste gedacht als an eine Einnistung aber wer weis 😊

weitere Kommentare laden