Eisprung schwangerschaftstest

Hallo, hatte letzte woche zwischen mittwoch und freitag meinen Eisprung und auch Geschlechtsverkehr. Ist es möglich dass ich jetzt schon schwanger sein kann? Ab wann kann ich denn einen schwangerschaftstest machen. Meine Periode ist erst in 2 wochen und ich bin aber sehr ungeduldig 😂🙈

1

9 Tage nach es kann ein sst anzeigen.
Muss aber nicht. 14 Tage nach Es ist er relativ sicher wenn er Es richtig bestimmt wurde.

2

oh da können wir gemeinsam hibbel ich hatte auch letzte Woche meinen es 😁
Ich versuche durchzuhalten bis nächste Woche Montag an ES + 10/11, da könnte schon was zu sehen sein😍
hab irgendwie ein gutes Gefühl diesen Monat keine Ahnung wieso

3

Ich habe jetzt 2 jahre lang die pille eingenommen, seit 2 monaten nehme ich sie nicht mehr. Wir habe aber trotzdem verhütet und dass ist jetzt quasi unser erster übungszyklus 😅 weiss nicht ob es gleich im ersten zyklus klappt aber man kann kann ja nie wissen 😅 hoffe sehr dass es klappt :) habe mir mal einen günstigen schwamgerschaftstest geholt von action und mache den glaub ich an montag in einer woche 🤔

4

Ich bin gerade auch so ca. ES+4, oder der ES kommt noch. Bin mir diesen Monat total unsicher. Teste gerade weiter Tempi und Ovu. Wenn nicht doch noch der ES kommt dann will ich bis nächsten Donnerstag durchhalten und dann erst testen. Die frühe testerei letzten Monat hat mir nicht gut getan. Drückt mir die Daumen dass ich es schaffe 😆