Traurig-Kinderwunsch

Hallo Mädels,

Ich war bis jetzt immer nur Stille Mitleserin,
Doch jetzt muss ich um Rat fragen. Kurz zu meiner Geschichte :

2013 hatte ich in der 6.Woche eine Eileiterschwangerschaft links. Ich weiß damals war das sehr schwer zu verkraften.
Nachdem ich Monat für Monat, Jahr für Jahr versucht habe wieder schwanger zu werden, wurde im Februar 2017 die durchgängig keimt geprüft.Ein Ergebniss, dass eine Frau nicht hören will - rechte Seite Verklebt und die linke Seite beschädigt dur die Eileiterschwangerschaft. Der Leidensweg ging weiter, also nahmen wir den Weg in die Kinderwunschklinik in Angriff. Juli diesen Jahres hatte ich einen Eisbärchen Transfer von 2 Stück. Leider einen Frühabgang gehabt. Wir entschieden uns dazu, erstmal einfach den Kopf auszuschalten, da wir noch 2 befürchtete Eizellen auf Eis haben. Im Dezember wollte ich einen neuen Versuch starten, und siehe da... Hatte nach 4 Tagen überfälligkeit positiv getestet, cb Digital. Ich war so unendlich Glücklich... War... Wieder schreckliche 2 Wochen kamen auf mich zu😢
Wieder eine Eileiterschwangerschaft in der 6.schwangerschaftswoche .
Krankenhaus, OP, Eileiter Entfernung die die Ärzte dann in die Pathologie schickten. Das ganze ist jetzt 2 Wochen her und immer wieder sitze ich weinend da, und kann nicht verstehen warum es nicht geklappt hatte.. Paar cm weiter gerutscht und säße am richtigen Fleck..

Wann meint ihr, oder ratet mir einen Erneuten Versuch zu starten mit Transfer?

Danke und sry für den langen Text, musste mal meine Trauer von der Seele schreiben.

Lg Sternchen0790

1

Hallo!
Es tut mir sehr leid, dass du bisher solch ein Pech hattest und kann verstehen das du sehr traurig sein musst!!!
Ich bewundere das du so bedacht bist, als ich im Juli eine FG hatte war ich wie fremdgesteuert, einziges Ziel irgendwie schnell wieder schwanger werden!!!!
Aber ob das so gut ist?
Mach einfach das wonach dir ist!
Eine Freundin von mir hat genau Deine Geschichte durchlebt!
Heute hat Sie 2 süße Mädchen!
Gib niemals auf!!!!
Nicht der Weg ist das Ziel!
LG

2

Danke für deine lieben aufbauenden Worte!
Manchmal ist es echt zum Verzweifeln..

Wie ist es nun bei dir, übt ihr denn wieder und hattest du eine Ausschabung?Das tut mir auch total leid!

Ich werde im Januar einen neuen Versuch starten, vlt haben wir mal Glück!

Lg

3

Ich bin aktuell in der 7. Woche schwanger, aber einfach nur horrormäßig!!!
Ich habe Angst, dass jede Sekunde wieder Blutungen einsetzen!!
Ich hatte einen natürlichen Abgang.
Dir wünsche ich viel Erfolg für das Jahr 2019!
LG

weiteren Kommentar laden