🦌🕵🏼‍♀️ ZB-Runde am Dienstag 🕵🏼‍♀️🦌

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben,

Tja was soll ich sagen irgendwie verlässt mich schon an ES+5 der Mut 😑 meine Tempi kommt nicht aus dem Quark ich glaube so niedrig war sie noch nie in der 2. ZH 😭😭

Zeigt mal eure...

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen 😊
Da immer mal wieder die Frage nach Glückskurven kommt, zeige ich euch mal meine 😍
Ich drück allen die Daumen das ihr bald positiv testen dürft ❤️

4

Das freut mich zu hören 😍 herzlichen Glückwunsch und eine tolle kugelzeit...

8

Dankeschön 😊

2
Thumbnail

Guten Morgen,
Ich bin heute Eisprung + 8/9 und schwer am hibbeln 😀
Drücke uns beiden die Daumen 🍀

3

Ui... ihr wart aber fleißig ❤️❤️😆

5

Das nenne ich mal einen Anstieg 👍🏼 Daumen sind gedrückt 😊

6
Thumbnail

Guten morgen :)

Ach quatsch, sie ist ja noch in Hochlage 😊

Ich gebs für diesen Zyklus auf, habe heute wieder negativ getestet. Ich hoffe der Drache kommt pünktlich damit ich in den neuen Zyklus starten kann.

9

Oh nein das tut mir leid... Drücke die Daumen dass der Drache bald landet und du in den neuen üz starten kannst...
Ja hast recht, hochlage schon aber null Steigung 🤷🏼‍♀️

7
Thumbnail

Guten Morgen 🍀

10

Wann erwartest du deinen ES?

19

Wenn ich mich nach meinem letzten Zyklus richte so 17. Bis 19. 12.

11
Thumbnail

Morgen,

Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll....
was denkt ihr ?

Habt nen schönen Tag
Liebe Grüße

13

Sie steigt doch schön 👍🏼

12
Thumbnail

Guten Morgen! 🍀
Nicht aufgeben! Noch sieht alles gut aus! 😊

Ich hab heut so schlecht geschlafen. Bin ständig aufgewacht und hab die ganze nacht von positiven tests geträumt 😂

14

Ohje das ist auch ätzend 🙈 deine tempi ist auch ziemlich konstant 👍🏼

26

Ich frag mich auch woran das liegt. Die erste ZH ist nie so konstant 😂

weiteren Kommentar laden
15
Thumbnail

Guten Morgen 😃
Deine Tempi ist doch gar nicht schlecht. Ist ja noch früh nach dem ES und es ist noch alles möglich. 🍀
Meine Kurve sieht nach dem absteigenden Ast aus. Wirkliche Anzeichen habe ich nicht. Habe nur extrem schlecht geschlafen und bin stark verschwitzt nachts wachgeworden.
Seit ES+9 orakel ich und heute (ES+11) ist die die Testlinie deutlich stärker...ich orakel mal wieder die mens 😂
LG Jillsmama

16

Machst du das immer mit dem orakeln oder das erste mal?

18

Ich hatte es die letzten beiden Zyklen gemacht aber wirklich schlau werde ich daraus nicht.

17

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/707222/906950?page=1&1544506640

Ich werde auch diesen Zyklus abhaken und dann erstmal sehen was im jan der doc sagt. temp steigt nicht wirklich an. Nehme nun Byro, aber auch damit kommt Sie nicht in die puschen.
Hachja, unter 30 war das mit dem Schwanger werden leichter.
frustriert gerade nur, auch wenn es erst ÜZ4 ist

LG

34

KOmisch oder? man sollte doch meinen dass die ZB jeden Monat relativ ähnlich sein sollten aber bei mir trifft das auch null zu :-(

20
Thumbnail

Guten Morgen meine Liebe. Du bist ja noch über der CL. ;) wenn du denkst du hast ne niedrige hochlage.. was soll ich dann sagen? Sie ist gefühlt jeden Monat so niedrig. Bis gestern hatte ich ein super Gefühl... heut war ich ein bissele traurig, dass die Tempi wieder sinkt aber noch ist ja noch alles drin. :) solang sie morgen wieder hochgeht bin ich ganz zufrieden;) liebe grüsse :)

35

Ja so im Vergleich zu sonst ist meine Tempi tatsächlich niedrig :-( alles kacke irgendwie...

89

Hmm. Vielleicht ist aber Grad genau das gut? :) wenn's dann doch mal anders is also sonst, kann das ja ein gutes Zeichen sein?

weitere Kommentare laden