NMT 5 und 4 negative Tests......

Guten Morgen,
also so langsam glaube ich, mein Körper hasst mich. Ich bekomme eigentlich immer pünktlich meine Tage. Nur dieses Mal stimmt doch was nicht. Oder? Übel war mir auch 2 Tage und gestern einmal kurz ne Schmierblutung gehabt.... Ich bin total verwirrt und verzweifelt und überhaupt! Was soll das?? :-(

1

HAst du dein ES bestimmt???

2

Hast Du Deinen ES sicher bestimmt. Die paar Tage kann er sich sonst durchaus verschoben haben.

#liebdrueck Strahleface

3

Ich kann Dich so gut verstehen. Mein Körper funktioniert auch wie ein Uhrwerk und als im Oktober am NMT meine Blutung nicht wirklich eingesetzt hat, war ich auch irritiert. Hatte auch ein paar Tage nur ganz leichte Schmierblutungen. Ich kann es nicht erklären, aber ich hatte irgendwie das Gefühl, dass was nicht stimmt. Also teste ich drei Tage später und der Test war positiv. Trotzdem kam keine Freude auf und das zu recht. Am Abend danach setzten dann Blutungen ein. (Früher Abgang in Woche 5!) Als hätte ich es gewusst. 🙁 Manchmal ist der Körper einfach noch nicht soweit und bricht eine Schwangerschaft im Frühstadium einfach wieder ab. Wer weiß wofür es gut ist!?! Das muss für Dich natürlich noch lange nicht heißen, dass es bei Dir genauso ist. Habe hier soviel schon gelesen von Frauen bei denen die Schwangerschaft mit Blutungen begonnen hat. Möchte Dir damit eigentlich nur sagen, dass es okay ist, wenn es diesen Monat nicht geklappt haben sollte. Gib' die Hoffnung auf Dein kleines Wunder nicht auf. 💝

4

Ach danke für die lieben Worte, tut gut zu hören, dass man nicht allein ist.Auch wenn es mir für dich natürlich furchtbar leid tut, dass es nicht geklappt hat. Ich habe meinen ES bestimmt und ich merke es auch ganz genau wann es losgeht. Aber diese 4 tests (alle unterschiedliche Marken) machen mich fertig. Ich rufe gleich mal beim FA an. Vielleicht können die was sagen.

5

Das ist eine gute Idee! Manchmal ist es gut zu wissen woran man ist. Ich wünsch' Dir ganz viel Glück. 🍀

weiteren Kommentar laden