Ovu jetzt negativ...wann mit Bryophillum beginnen?

Huhu, die frage steht eigentlich schon oben!
Gestern morgen bis heute morgen hatte ich einen positiven Ovu. Eben habe ich nochmal getestet und der strich wird wieder deutlich schwacher und ist kaum vorhanden (allerdings viel getrunken weil dolle erkältet)...wann starte ich jetzt am besten mit bryo? Jetzt gleich oder ab morgen erst?

1

Ich habe gleich am ersten Tag mit schwachem Ovu angefangen! War der erste Zyklus mit Bryophyllum und durfte gestern an ES+10 positiv testen - ich hoffe es heißt sich fest und dir wünsche ich viel Erfolg!!! :)

2

Lieben dank, ich bin leider seit letzter woche ganz schlimm erkältet...bienchen haben wir trotzdem gesetzt gestern. ich fange dann gleich mal an die kügelchen zu nehmen. und dir herzlichen glückwunsch!!!#herzlich

3

Also bei mir war es auch so und ich habe dann am nächsten Morgen angefangen.