Wer hatte schonmal eine einnistungsblutung

Ich hatte am 10.11 in der 6 SSW einen Abgang also Blutungen keine ausscharbung....
Ärztin sagt wir sollen direkt weiter machen...
Gesagt , getan ! 😂

Habe am Sonntag ein Tröpfchen Blut im Slip gehabt ..diese Tropfen zogen sich bis gestern.. heute ist gar nichts mehr ...

Könnte es eine einnistungsblutung gewesen sein? Ich glaube den Eisprung hatte ich vorletzten Samstag also wäre ich jetzt es+10...

Wer hatte so eine einnistungsblutung gehabt und wann war der Test danach positiv?

Liebe Grüße

1

Hallo, ich hatte komische SBs und hellrosa Schleim am ES+8, damals dachte ich das sind die Vorboten der Mens, aber da danach nichts mehr kam, habe ich eine Woche später positiv getestet! Aber bei mir sah das nicht wie richtiges Blut aus, zuerst wirklich altes braunes Geschmiere, danach 2 mal ganz hellrosa Ausfluss. Die FÄ meinte, das müsste die Einnistungsblutung gewesen sein. Aber 100% sicher bin ich auch nicht

3

Ja genau erst war so bräunlich schmierig danach rosa/rot jetzt ist gar nichts mehr

10

Bei mir genauso:

an ES+7 Abends leichtes Ziehen im Unterleib.
An ES+8 Morgens ganz leichte braune Schmiere, beim nächsten Toi-Gang Schleim mit etwas Blut durchzogen und das wars. Der nächste Toi-Gang war wieder normal.

In Kombi mit dem Schmerz am Abend zuvor bin ich mir auch recht sicher, dass es eine Einnistungsblutung gewesen sein könnte.

weitere Kommentare laden
2

Vielleicht muss sich dein Körper erst ein mal weider einpendeln? Ich selbst weiß nicht, ob ich eine hatte. An ES+09 und 10 leichte Blutungen (helles Blut, keine Schmierblutungen). An ES+11 kam dann gar nichts mehr und abends habe ich dann positiv getestet.

4

Ja es war erst Schmierblut also altes Blut...
Gestern nur noch rosa/rot... Also nicht die gewöhnliche Farbe wie bei der Mens

5
Thumbnail

So habe vorhin Mal einen Test gemacht ... Davhte er wäre negativ aber ich sehe da irgendwas 😁😅...

6

Sorry für den Staub 😂😂 habe heute noch nicht gewischt 😅

7

Die Sonne scheint gerade mega ins Büro, aber ich meine, auch etwas zu sehen. :)

weitere Kommentare laden
9

Ich sehe die zweite Linie #ole

11

Oh mein Gott
Also bin ich doch nicht bekloppt😂... Wäre dann heute es+10 ...
Am Wochenende kommt dann der clearblue in Einsatz 😍😍😍😍
Vielen Dank für eure geschichten find ich super dass ihr das so teilt 😘😘
Danke für das schauen wegen dem Test 😘😍

21

Ich hatte mich nie im Leben getraut am ES+10 zu testen, zu groß war die Angst vor der Enttäuschung... Aber bei dir scheint da wirklich was zu sein😉 Echt Wahnsinn, wie schnell sowas geht!

14

Hattet ihr nach dieser Blutung denn trotzdem leichte Mens schmerzen oder habt ihr danach nichts gemerkt?
Ich frage weil ich ja am Montag das selbe hatte bei ES+10 (das war nur einmal) und seitdem habe ich keine weiteren Blutungen gehabt nur ganz leichte Mens schmerzen (die merke ich kaum)
Mein erster Frühtest war aber Blütenweiß und ich habe vom Arzt heute ein Rezept erhalten über Bromocriptin wegen meinem Wert aber bin mir echt unsicher ob ich die schon einnehmen soll oder doch noch warte falls sich da doch was eingenistet hat.
Meine Mens soll eigentlich Donnerstag kommen.

15

Also ich hatte gar keine Schmerzen ... Außer das mir ab und an übel wird habe ich nichts ...
Also keine Mensschmerzen oder so

17

Ich hatte am Tag der Einnistungsblutung relativ dolle Unterleibsschmerzen, die sich wie Mens Schmerzen anfühlten. Drei Tage später habe ich positiv getestet.

weiteren Kommentar laden