Ava bei unregelmässigem Zyklus -Erfahrungen?

Wollte mir gerade das Ava Armband kaufen... aber jetzt habe ich gesehen, dass es nur für regelmässige zyklen von 24-35 Tagen geeignet ist🙄
Mein zyklus ist die letzten paar mal zwischen 36-44 Tagen gewesen. Kennt sich jemand damit aus? Benutzt hier jemand das Ava Armband auch bei längeren bzw unregelmässigen zyklen?
Danke für eure Erfahrungsberichte!

1

Guten Morgen!
Also ich hätte es so gelesen, dass der Zyklus zwischen 24-35 Tagen sein muss. Von regelmäßig hätte ich nichts gelesen.

5

Danke für deine Antwort. Naja blöde dass ich nicht der norm entspreche😑

2

dA KANNST DU AVA AUCH NUTZEN

3
Thumbnail Zoom

https://support.avawomen.com/de/support/solutions/articles/15000014653-ist-ava-für-mich-geeignet-

4

Durch Erfahrungen im Bekanntenkreis kann ich dir bloß davon abraten. Regelmäßige Zyklen sind bei Ava schon von Vorteil. Es wird aber ständig an Verbesserungen gearbeitet und es laufen auch immer Studien dazu. Vielleicht ist es in der Zukunft besser geeinigt.

6

Danke für deine Antwort. Zum Glück habe ich das noch gesehen... sonst wäre das Geldverschwendung gewesen.