An welchem ZT habt ihr ES?

Guten Morgen Mädels.
Wie lange dauert euer Zyklus und an welchem ZT ist euer Eisprung?
Komme jetzt in den 9.ÜZ.
Diesen Zyklus hatte ich 32 ZT und ES war an ZT 18.
Was kann man nehmen um die erste Hälfte kürzer zu machen? Ovaria Comp hab ich schon probiert.

1

Wieso kürzer 🤷🏼‍♀️ meiner ist auch ZT16-18 Ist doch völlig in Ordnung.
Die Periode kommt 12-16 Tage nach dem ES😊

3

Mein Frauenarzt meint, die erste Zyklushälfte wäre etwas zu lang.

10

Ein Schwachsinn. Kenne so viele die so den ES haben. Auch mein Gyn sagte es ist völlig in Ordnung. Viele haben noch dieses denken das der ES ZT14 sein muss und 28 Tage.
Dies ist aber absolut absurd 😉

2

Hallo mein Zyklus geht 34 Tage und ES ist immer an ZT 19 oder 20 :)

4

Wie lang hast Ovaria genommen?

11

3 Monate

5

Ich hab mein ES meistens Zwisch ZT 15-17 DEM ENTSPRECHEND IMMER EINE zYKLUS VON 28 BIS 31 tAGE

6

Ich habe ein zyklus von 34 mein es habe ich immer von 18-20 diesen Monat total verschoben hatte mein es diesmal erst am ZT 28 meine Mens solle heute eigentlich da sein aber da es sich verschoben hat dauert es noch ein wenig mnt ist der 21.12 bin heute Es 5 und bin guter Dinge der es kann sich immer mal verschieben

7

Hatte meinen ES bevor ich schwanger wurde an ZT 42, 24 und 25 (Glückszyklus).

8

Mein Zyklus ist seit 9 Monaten 26/27 Tage lang.
ES ZT 11-13 das dazwischen immer.
Hmm denke dein zyklus ist völlig im Rahmen:)

9

Moin,

mein ES ist zwischen ZT 14 und 17 ... ich bin im 6. ÜZ.

Deine Länge ist aber normal, würde ich mal sagen. Klar, wünscht man sich einen kurzen Zyklus um nicht so lange warten zu müssen - wenn man gerade nicht schwanger werden will, wünscht man sich mindestens 30 Tage um nicht ständig die Mens zu haben :-D

LG, Nele

12

Da hast du recht. 32 Tage sind eine Ewigkeit 😆.