Schwanger werden mit nur einem Eileiter?

Ihr Lieben,
letzte Woche musste mir per Notoperation der rechte Eileiter wegen einer Eileiterschwangerschaft entfernt werden.
Gibt es hier Frauen, die auch mit einem Eileiter schwanger geworden sind? Wie lange hat das gedauert?
Links sitzt jetzt auch noch ne Mini Zyste. Wahrscheinlich durch die Reizung von der Op, die Frauenärztin sagte, es kann sein, dass sie von alleine verschwindet.
Bin verunsichert und frustriert.
Hat jemand ein Happyend erlebt?
Liebe Grüße 🌸

1

Hallo #winke

Eine Freundin von mir hatte auch bei ihrer ersten Schwangerschaft eine Eileitterschwangerschaft und ihr musste ein Einleitet entfernt werden.

Sie ist danach noch 10 (!!!) mal schwanger geworden und hat 5 Kinder davon geboren.

2

Hallo Liebes!
Sei gedrückt! Tut mir sehr leid dass du das erleben musstest😔 hoffe du hast keine Schmerzen mehr und kannst es verarbeiten.
Zwei Freundinnen von mir haben das selbe wie du erlebt und sind beide heute zweifachmama! Mach dich deswegen nicht wahnsinnig, meine Freundinnen haben einmal den Altersabstand der Kids von 6 Jahren und bei der Anderen sind es 9 Jahre das war aber gewollt so.
Ich drücke die Daumen dass es bei dir schnell klappt😘

4

Danke für deine lieben Worte! 💞
Das macht mir Mut.
Liebe Grüße 🌸

6

Ja wirklich ich denke du kannst optimistisch an die Sache ran gehen🙏🏻
Drücke die Daumen gaaaanz doll🍀🍀🍀😘

3

Ich. 3 Monate nach dem op bin mit meinem Sohn schwanger geworden.. er wird 12 Jahre alt.

5

Das ist ja super!!! 🍀

7

Hey,

Erstmal tut es mir sehr Leid, was du durchmachen musstest und ich wünsche dir ganz viel Kraft und Glück für die Zukunft #klee#herzlich

Ich gehöre zu denen, die mit nur einem funktionsfähigen Eileiter (der andere ist noch da aber dicht) schwanger geworden sind und der Krümel ist jetzt eineinhalb Jahre alt.

Liebe Grüße <3

8

Ich wusste damals gar nicht das bei mir nur einer funktioniert und war im zweiten üz SS