Vl

Thumbnail

Hi Mädels,

ich wollte heute eigentlich garnicht mehr testen (bin ES12) aber nun hatte ich noch nen Testamed zu hause gefunden und der zeigte... nach Ablauf der Zeit (15-20 min) eine wunderschöne VL. Nicht rosa und nun nach dem trocknen wieder fast unsichtbar 😂

Hoffentlich lässt der Drache sich nicht zu viel zeit 🙈

1

Hallo..nach 10 Minuten ist ein Test ungültig..bzw negativ.. viel Glück weiterhin 🍀🍀🍀

2

Das weiß ich 😊 ich finds trotzdem blöd das solche „linien“ kommen 😊

Ich habe garkein positiv erwartet 😂

3

Da bist du nicht die erste die diese "VL"= Verdunstungslinie hat.. die entsteht leider oft.. also, nach 10 Minuten nicht mehr werten, okay 🍀🍀🍀

4
Thumbnail

Guten Abend,

Auch ich habe immer wieder vl 😖😤

5
Thumbnail

Hab hier auch einen „tollen“ Presense mit VL liegen...🙄

6
Thumbnail

Oder hier mit dem David zusammen gemacht...beide in die Tonne.. da sieht man mal wieviele es davon gibt, die nix taugen