Immer diese Psyche ...

Guten Morgen Mädels,
ich bin heute Es +9 und verliere wohl so langsam den Verstand : )

Nachdem ich am Freitag den ganzen Tag UL ziehen hatte und am Samstag meine Brüste gekocht habe, bin ich dann eben aufgestanden und habe es gerade noch ins Bad geschafft bevor mich mein heiß geliebter Kaffegeruch zum Übergeben gebracht hat. Natürlich ist es noch zu früh zum testen, zumal ich nur 25 er hier habe aber ich werd mir gleich einen 10er besorgen.
In meinen SS kam die Übelkeit erst ab der 7-8 Woche ( und blieb die ganze ss)

Ich hoffe also es ist ein gutes Zeichen und nicht der Wunsch der mir die ganzen Symptome einredet :)

1

Guten Morgen, ebenfalls es+9 :)
Ich hatte auch UL ziehen und Blähungen, aber das sind meine typischen mens Symptome.. Ich rede mir immer ein: Alles kann was sein, muss aber nicht. Hoffnung stirbt zuletzt.
Was anderes als warten kann man zwar nicht, aber es macht einen schon etwas gaga :D
wünsche mir für uns, dass es geklappt hat ✨

2

Ja, das denke ich mir auch immer. Ich nehme mir auch jeden Zyklus vor total entspannt zu bleiben :)
Aber vorallem heute macht mich die Übelkiet echt fertig und eigentlich hab ich damit nie Probleme (außer zur ss)
ich bin gespannt wie dieser Zyklus ausgeht :)
Ich drück dir auch die Daumen das es klappt !

3

Ich drücke dir ebenfalls die Daumen! :) können ja zsm hibbeln, dann wird man vllt etwas weniger verrückt :D

weitere Kommentare laden