Was ist denn mit dem Clear Blue Ovu los??

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich bin verwirrt!
Der CB blinkt mich nun seit Tagen morgens immer nur an. Da mein ES in den letzten Zyklen an ZT19 oder ZT20 kam, habe ich ab ZT17 mit den 10er Davids zusätzlich tagsüber getestet. Die Davids sind gestern an ZT18 positiv geworden, der erste an ZT18 war gegen 11:45h und hat ca 4 min gebraucht bis der so positiv aussah, der untere von ZT ist von 21:45h, hat auch paar Min gebraucht bis er eindeutig positiv angezeigt hat. Dachte demnach müsste der lila CB dann heute in der Früh auch den stehenden Smiley anzeigen. Pustekuchen. Da blinkt der wieder 🙄 David's waren heute aber weniger stark. Was ist das denn?
Kann man einen ganz raschen LH Peak haben, der dann auch ganz schnell wieder abfällt? Was sagt das über den ES aus? Ist der dann auch direkt, also nicht erst 24-36h später?

1

Huhu :)
Also warum der cb lila Immernoch blinkt obwohl die günstigen eindeutig positiv sind, kann ich dir leider nicht sagen. Vielleicht sind die zu stark für dich? Was das "kurze positiv" an geht kann ich dir nur von mir berichten, das meine ovus auch nur einen Tag positiv waren.

2

Hab ein bisschen zu schnell abgeschickt. Wollte eigentlich noch ein Bild hinzufügen. Finde es aber leider nicht. Jedenfalls waren beide ovus (cb rosa & günstige 20er) Montag morgen negativ, Dienstag morgen hat der cb den smile gezeigt und der günstige war positiv, dann abends nochmal nen günstigen gemacht der positiv war und Mittwoch morgen kein smile und der günstige ebenfalls wieder negativ. In dem Monat hats trotzdem geklappt. :)

Lg perfektsindwirnicht mit Prinzessin 3,5J an der Hand und Krümel 9+6ssw im Bauch ❤️

3

Ah schön! Herzlichen Glückwunsch🍀 hast du eine Kurve dazu?

weitere Kommentare laden
6

Hatte das damals auch. In dem Monat wo ich laut Temperatur einen es hatte aber laut clearblue nicht ist meine kleine entstanden 😂🙈

7

Ich teste bei sowas auch nochmal nachmittags mit dem CB. Da bekomm ich dann meist auch den stehenden Smilie😊

8

Dh das der Peak einfach wirklich sehr rasch kommt und rasch wieder unten ist und wenn man immer nur morgens misst man den einfach verpasst? Hatte auch MS und ZS hat gepasst, aber könnte ja auch sein, dass das Ei einfach nicht gesprungen ist, das muss ich mal anhand der Tempi schauen die nächsten Tage.
Wie ist das denn dann mit dem CB, blinkt der dann weiter oder kommt dann nach dem ES der leere Kreis, wenn man den LH Peak verpasst hat?