Habt ihr einen Rat?

Hallo liebe Muttis, Schwangere und Frauen mit Kinderwunsch,
Ich und mein Verlobter sind nun seit über einem Jahr verzweifelt hinterher das ich (wir) schwanger werde/-n. Leider hat es bisher nicht geklappt. Mit meinem Zyklus ist alles super (28 Tage Zyklus). Ich war auch vor kurzem bei meiner Frauenärztin sie meinte es ist alles in Ordnung. Nun haben wir keine Ideen mehr was noch helfen kann damit es endlich klappt. Ich habe und nehme folsäure Tabletten so wie Eisen und Zink tabletten. Außerdem trinke ich storchentee, benutze Ovulationstests und habe einen Zyklus Kalender. Leider klappt es trotz allen Hilfsmitteln nicht. Nun zur Frage habt ihr noch Tipps wie es klappen könnte was ich noch machen nehmen kann das wir endlich ein Baby bekommen. Wir bedanken uns für jeden noch so kleinen Tipp 😘
Ganz liebe Grüße 😊

1

Huhu👋🏼 wenn bei dir soweit alles in Ordnung ist. Habt ihr dann mal geschaut, ob bei deinem Mann alles in Ordnung ist? Lg 🙂🍀

2

Hey,
Ja haben wir schon wir haben ein spermiogramm aus dem drogeriemarkt ausprobiert laut diesem soll alles in Ordnung sein. Aber eventuell sollten wir es trotzdem mal bei seinem Arzt wiederholen danke schön:) denke aber eher weniger das es daran liegt...

3

Ich kenne das. Mein Partner und ich sind auch schon ewig dabei. Letzten Monat hatte es endlich geklappt bei uns, was allerdings in einem Früh Abort leider endete. Ich hatte diesen Monat dann mal das Ritex Kinderwunsch Gel ausprobiert, da mein Zervix nie so war wie er sein sollte. Man muss letzten Endes nur daran glauben dass es was bringt, meiner Meinung nach. Das ist ein psychisches Ding :) ich wünsche euch viel Erfolg und mach dir nicht einen all zu großen Kopf. Euer Wunder wird kommen