Ich brauche eure Hilfe

Thumbnail

Hallo ihr lieben ich könnte nicht mehr warten habe grade ein Test gemacht ...
Ist der nun postive
Der Drache ist noch nicht da habe aber außer Rückenschmerzen und dauernd Heißhunger keine Anzeichen
Mein es hatte ich diesen Monat bestimmt der hat sich auch verschoben bin Es+ 11
Hatte April eine Fehlgeburt das wäre jetzt ehrlich ein Wunder für Weihnachten hoffentlich hat es geklappt könnte seit Tagen schon nicht mehr schlafen

Test

Anmelden und Abstimmen
1

Kalender

2

Stell doch mal ein Foto rein, wo der Test vernünftig durchgelaufen ist 😊🤚🏼 So kann man schon eine Linie erkennen, aber der Test ist halt noch sehr verwaschen..

3

Ich habe denn Test nach drei Minuten ausgebaut und fotografiert deswegen ist das leider so hatte Angst wenn ich noch länger warte das dort eine Verdunstungslinie entsteht
LG

4

Hm okay.. naja, man kann die Linie auf jeden Fall erkennen, ich drück die Daumen, dass sie stärker wird 💕

weiteren Kommentar laden