Was benutzt ihr zur Eintragung der Basaltemperatur ?

Hey ihr Lieben 💗

mich würde mal interessieren, ob es eine gute App gibt um die Basaltemperatur einzutragen.

Alles was ich gefunden habe, war nur in Verbindung mit einem speziellen Thermometer dafür.

Ich hab eins mit 2 nach-komma stellen aber das hat keine App.

1

Ich verwende Flo und 9Monate.

2

Ich benutze my nfp

Finde die einfach super... Kostet nach zwei Zyklen was, aber das Geld ist es mir wert

6

Wertet die auch die Temp aus?

Ich hab Flo und bin nicht zufrieden, weil ich ständig Sport-Tipps und allgemeines Bla bla bekomme, aber nichts zur Temp. und meinem Zyklus #schmoll

LG, Nele

7
Thumbnail

Ja tut sie... Hiermal n Bild meines aktuellen zyklus

3

Du kannst auch die app von Fermi. Ether benutzen und trotzdem ein anderes Thermometer verwenden als das das zur app gehört. Musst du die Daten e en selbst eintragen....

4

Hallo,

ich habe die erten Jahre nur urbia genutzt. Femometer finde ich als App ganz gut, Ovy ist ok, aber nicht unbedingt mein Favourit.

Ich benutze auch nur ein normales Thermometer mit zwei Nachkommastellen. :-) Man kann, wenn man will, spezielle Thermometer kaufen, muss man aber nicht.

LG erdbeerchen

8

Hey 😋 Danke für deine Antwort. Ich habe jetzt fermometer aber kann meine Temperatur nicht eintragen

9

Wenn du die App öffnest, sind etwa mittig paar Dinge genannt wie Sex, ZS, LH-Tests,... und dort auch BT hinzufügen.

Hast du das auch? BT ist die Basaltemperatur.

Wenn du das nicht hast, schieb mal weiter nach rechts, ganz hinten steht "Shortcuts hinzufügen", da kannst du auswählen, was du alles in der Reihe haben möchtest und was nicht.

weitere Kommentare laden
5

Ich verwende den tempi-zykluskalender von urbia, die apps Ovy und Femometer
Da gibts jeweils die passenden Thermometer dazu aber die braucjt man nicht um die apps zu verwenden :)