Schwarz auf grau ♥️🙈

Hey ihr lieben ♥
Nachdem ich vor zwei Tagen mit leicht positiven Ergebnis um aufbauenden Worten suchte, habe ich es heute nochmal schwarz auf grau. 🙈 Wir können unser Glück noch nicht richtig glauben nachdem wir am 14.11 einen natürlichen Abgang ohne as in der 7ssw hatten, hat es tatsächlich direkt wieder geklappt.
Ich möchte euch und auch mir hiermit Mut, Kraft und Energie wünschen,
Fuer alle die noch hibbeln und für die die mit kinderwunsch ins neue Jahr feiern.
Durch dieses forum habe ich mich sooft nichtmehr allein gefühlt, und dafür wollte ich mich an dieser Stelle auch nochmal bei euch bedanken.
Liebe Grüße
Xenia 23 mit kisha (6jahre) an der Hand,
Kleines Sternchen im ♥️ und augustkrümmelchen im Bauch ♥️👶

1
Thumbnail

♥️♥️♥️

10

Am welchen Tag nach dem Eisprung hast du den Test gemacht ? Bin jetzt ES+12

11
Thumbnail

Den digitalen heute an mnt.
Die one step waren ab es +11 positiv.

2

Wow, Glückwunsch🍀🍀🍀
Wie weit bist du jetzt.

3

Das Datum wäre ja der Tag an dem der Abgang war also app sagt 4+4.

4

Freut mich sehr für euch.😊

Ich kann mir die Freude gut vorstellen. Hört man ja oft, dass es gleich wieder klappt, weil der Körper einfach drauf eingestellt ist.
Wir hatten das Glück leider nicht, und hoffen nun auf den 2. Zyklus danach.
😊😊
Genieß die Zeit 🤰👼

weitere Kommentare laden
7

Herzlichen Glückwunsch #klee
Ich hab gestern auch vorsichtig positiv getestet :-D (nach meinem natürlichen Abgang ohne AS in der 7. SSW im Oktober)

8

Ich drücke die Daumen das er stärker wird und sage schonmal herzlichen Glückwunsch ♥️

9

Glückwunsch :) . Wie viele Tage nach dem ES hast du den den Test benutzt? Bin morgen ES+13 und hab genau den selben Test Zuhause liegen weiß nur nicht wann ich den machen soll :x

12

Bin heute mnt. Also es +14 aber der würde auch heute bei dir schon ziemlich sicher anzeigen. Der ist ja meine ich bis zu 5tage vor ausbleiben der periode.