Schwangerschaftstest aus Action- Erfahrung?

Hallo Mädels,
Kann man den Schwangerschaftstest aus Action verwenden oder neigen die zu falschen Ergebnissen/VLs?

Danke euch und liebe Grüße

1

Ich habe den Test gemacht, hatte eine dicke fette Linie und war nicht schwanger ich kann sie nicht empfehlen 🤷🏼‍♀️

5

Ok, danke! Das wäre ja blöd....

Mmmhhh

Liebe Grüße

2

Hii, ich habe den test gemacht, negativ ausgefallen, aber habe ihn zu früh gemacht. Werde den 2. action test an es+11 nochmal versuchen und 2 tage darauf mach ich den clearblue. Bin gespannt halt euch auf dem laufenden ☺️

6

Danke und dir alles Gute!!

Liebe Grüße

3

Ich fahre gleich nach Action u d kaufe mir wieder welche. Ich benutze die schon sehr sehr lange und nehme sie gerne. Bin aber auch eine Frühtest Hibblerin 😂
Dafür sind die top!
An Nmt nehme ich dann Clearblue
Habe noch nie eine VL gehabt
Alles gute für dich

4

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Zeigte ganz hauchzart an, da war ich aber auch erst ganz früh. Ist dann jeden 2. Tag kräftiger geworden :-)

7

Danke!

Dann schaue ich mal.

Liebe Grüße und alles Gute!

weiteren Kommentar laden
9

Ich habe auch sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Sie zeigten jedes mal das an was auch war und ich hatte bis jetzt weder eine Verdunstungslinie noch ein falsch positiv. Aber was ich nur bemerkt habe, ist das der Frühtest und der normale Test dieselbe Intensität der Striche hatten.

10

Hallo Tiinchen, vielen lieben Dank!

Liebe Grüße!

11
Thumbnail

Das waren meine der letzte von Freitag .
Kannste die nicht aber ich finde sie gut .
Das sind allerdings die normalen Nicht die frühteststreifen .

12

Gratuliere :) Wann nach dem es hast du denn den ersten test gewagt? Lg ❤️

13
Thumbnail

Meine Testreihe habe ich mit den innovita gemacht & ab Pu+10 circa hat man gesehen das eigenes hcg wieder dazu kam