Seht ihr den 2. Strich? 😳

Thumbnail

Hallo Zusammen,

bin heute ES+10 und hab gegen 14 Uhr, nachdem man heute morgen mit viel Einbildung ggf. einen 2. Strich erahnen konnte, nochmal getestet.

Hab zusättlich einen Ovu genommen. Der ist auf jedenfall positiv. Aber das heißt ja nix 😏.
Könnt ihr bei dem SST (blauer streifen) auch den 2. Strich sehen?

Würd mich soooo freuen, wenn es geklappt hat 😊. Will mir aber auch keine falsche Hoffnung machen.

LG

1

Also ja auch auf dem sst kann man was erkennen...

Drücke die Daumen✊❤🍀

2

Also ich würd sagen der ist positiv. Ich seh den Strich. Ein leisen Glückwünsch!! 😊 Freu‘ mich für Dich!

3

Herzlichen Glückwunsch..

4

Vielen Dank ihr Lieben 😊

Hab noch PreSense zu Hause, mit denen test ich morgen früh nochmal.

8

Das heute war ein ins step oder? Die sollen ja spät anzeigen. Dann ist der presense bestimmt schon deutlicher.

14

Oh, sehe gerade, dass ich dir deine Frage gar nicht beantwortet hatte. 🙈

War ein one step von nantong. Da hört man ja eher nur Negatives☹...

5
Thumbnail

Ich sehe ihn auch 💕
Die Tests schlagen auch immer oft unterschiedlich an , da nicht jede Frau gleich ist in der HCG Produktion bzw auch vom tatsächlichen Tag der Einnistung bzw des Eisprungs.
Ich habe dir meinen Test mal dazu.... ich bin ES+8

6

Ja, das stimmt wohl. Vorallem auf die Billigtests kann man sich ja nicht wirklich verlassen.

Bei dir siehts doch auch gut aus 😊
Drück die Daumen.

7

Sieht schon mal gut aus.
Ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch.
Ich hab heute bei es+9 auch minimal positiv getestet.

9

Dann sag ich auch dir leise herzlichen Glückwunsch 😊

Hibbeln wir alle fleißig zusammen weiter 😏

10

Genau. Kannst uns ja auf dem laufenden halten

11

Ich sehe den Schatten und genauso sah meiner vor zwei Tagen auch aus! Gestern habe ich dann positiv mit CB getestet!
Alles Gute :)

12

Das macht mir Hoffnung. Und dir herzlichen Glückwunsch 🤗

13

Das sieht gut aus:) der scheint positiv zu sein, mach morgen früh nochmal den presense, aber da scheint was im Anmarsch zu sein😉

15

Jaaaaaaaaaa 🤗🤗🤗🤗🤗

16

Sooo, hab heute morgen mit dem PreSense positiv getestet 💕 Bild stell ich nachher noch ein.

Bin so happy 😍 und hoffe das sich der Krümel richtig gut festhält 😁

Kanns echt kaum glauben! Hoffe das alles gut geht!

17
Thumbnail

Bei mir ist es heute auch deutlich zu sehen.
Herzlichen Glückwunsch

18
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch 😃💕

Hier auch noch mein Test...