ES +11-12, von gestern und heute.

Thumbnail

Hi Mädels was meint ihr kann ich mich schon freuen. Eigentlich sollte morgen die Regel kommen.
Ich hoffe so das sich das krümmelchen fest beißt ❤

Alles Liebe

1
Thumbnail

Das war von gestern...

2

Der unter blaue One stap
Der grüne David

3

Es sieht doch sehr gut aus#liebdrueck

5

Ja wollte gestern einen Digitalen holen aber ausgerechnet der war alle... Und hab mir dann gedacht ok warte bis Montag.
Aber irgend wie bin ich mir erst zu 100% sicher wenn der digitale anschlägt.

4

Sieht super aus #huepf
Freu mich für dich😍😍😍 wünsche alles Gute...!!!

Einen schönen 3. Advent mit Krümelchen #huepf

6

Oh danke schön... euch 😘

7

Glückwunsch 🥰
Bei mir ist morgen auch NMT aber ich trau mich nicht zu testen, abgesehen davon habe ich auch keinen Test hier und mensSchmerzen 🤷🏻‍♀️

Viel Glück 🍀❤️

8

Ich wünsche es dir sehr das auch du einen positiven in der hand hälst. Alles gute

Schönen 3 Advent

9

Danke, sehr lieb ☺️

Euch allen auch einen schönen 3.Advent 🌟