Zweiter Temperatur Anstieg ZT 23

Thumbnail

Halli hallo 😊
Kennt ihr das? Einen zweiten Tempi Anstieg? Sowas hatte ich noch nie 🙈
Bin heute ES+6 kann es sein das es etwas mit der Einnistung zu tun hat 🤭 das wäre ja mal ein Weihnachtswunder.
Schönen dritten Advent an alle 🎄

1

Hallo,

Das kann sein, muss aber nicht.

Hier ein interessanter Beitrag dazu:

https://www.mynfp.de/triphasische-kurve


Ich drück die Daumen! ;-)

2

Danke für den Link 🙃

3
Thumbnail

Meine Kurve macht heut auch so nen Satz nach oben. Diese Temperatur ist für mich wirklich ungewöhnlich. Normalerweise hab ich Max 36.7 und CL bei 36.4 zirka. Das einzige mal als ich 8 Tage nach Eisprung so eine Hochlage hatte war ich schwanger, aber die Illusion mach ich mir nicht 😋

5

Drück dir die Daumen 😉 lass auf jeden Fall hören wie es bei dir gelaufen ist!

7

Ich werde die Tage berichten, denn wenn es so sein sollte, müsste ich noch in diesem Jahr zum Arzt weil ich dann wieder sofort Heparin spritzen muss 💉🙄🙈

LG und dir auch toi toi toi
Nancy

4

Sieht für mich so aus, als wärst du heute ES+7. Viel Glück 🍀 in ein paar Tagen kannst du messen und dann weißt du mehr 😁

6

Danke! Bin sehr gespannt ob es geklappt hat 😊