Wann war der Eisprung?

Thumbnail

Hey. Die Frage steht ja schon oben. Ich hab gedacht am 15.12. Aber die sind jetzt immer noch stärker als die kontrolllinie.
Was würdet ihr sagen?

1

Immer vom ersten positiven ich ausgehen. Und dann ca. 12 bis 36 Std. Später

2

Ich = ovu 😂

3

Super danke.
Dann warten wir jetzt mal ab.

weitere Kommentare laden
7

Es+3

13

Manchmal dauert es ein paar Tage bis der LH-Spiegel wieder sinkt, deswegen bleiben die Ovus dann länger positiv. Und der vom 15.12. ist ja eindeutig am stärksten. Ich würde an deiner Stelle also erst mal davon ausgehen, dass der ES gestern war (spätestens heute...). Damit wärst du dann heute bei ES +1 (Eisprungtag plus 1 Tag)

Evtl. war es auch nur ein erster Anlauf... Ich würde einfach noch 1-2 Tage weiter testen und schauen, was passiert. Und alle zwei Tage ein Bienchen - dann bist du auf der sicheren Seite ;-)