Unterleibsschmerzen und Mens kommt nicht 🙈

Hallo,

ich bin heute bei Zyklustag 32 angelangt was nicht unnormal ist mein Zyklus ist 28-31 Tage lang! Heute habe ich die Mens erwartet... Bis jetzt nichts...
2 Tage hatte ich schmierblutung minmal die jetzt wieder weg sind! unnormal den die gingen nie weg sondern die Mens trat immer ein 🤔
Außerdem habe ich immer mal wieder unterleibsschmerzen seit 2-3 Tagen, gerade auch wieder ziemlich starkes brennen... Das habe ich eigentlich immer nur wenn die Mens eintritt! Schmerz und Zack ist sie da, diesmal nicht :/
Ein Test hat heute morgen negativ angezeigt...
Was könnte das nur sein? Hab schon Angst das was nicht stimmt 🙈
Sollte die Mens morgen nicht kommen rufe ich Donnerstag mal beim FA an...

1

Kaum schreibe ich hier einen Beitrag gehe aufs Klos und da landet der Drache 🤣
Das ich nicht schwanger bin wusste ich, daher war ich jetzt echt beunruhigt das meine Mens nicht kommt! Puh so auf die Mens habe ich mich seit Monaten nicht gefreut 🤣 Alles gut und ab in den ÜZ 8 💪

2

Das kenn ich xD kaum fragt man nach ist sie da xD bin heute auch an ZT 32, meine sollte eigentlich gestern kommen, auch negativ getestet und bis jetzt nix..

3

Diesen Monat hab ich mich echt etwas verrückt gemacht 🙈 Es war irgendwie diesen Zyklus alles anders als sonst... Bin jetzt echt beruhig das meine Tage nun kamen da ich schon Angst hatte es stimmt was nicht! In meinem Freundeskreis werden alle schnell schwanger nur ich irgendwie nicht und noch eine Freundin die leider nur über eine kinderwunschklinik schwanger werden kann! Und das hat irgendwie auch noch nich geklappt nach 3 Versuchen leider :( Da stellt man sich irgendwann die Frage ob alles ok mit einem ist 🙈 Wir starten jetzt in ÜZ 8. Habe mir nun fest vorgenommen mich bis zum 13 ÜZ nicht verrückt zu machen und entspannt weiter herzeln :)
Wenn dein Drache nicht landet würde ich aufjedenfall einen Termin beim Frauenarzt machen.

weiteren Kommentar laden