Bitte hilft mir ist das gut oder schlecht ???

Der Beta hcg war letzte Woche Donnerstag 700,3 und diese Woche Montag auf 1100 ist das zu wenig oder was heißt das bitte hilft mir habe Angst ?

1

Also, optimal verdoppelt hat sich der Wert nicht (siehe https://www.limbachgruppe.com/laborrechner/labor-rechner/ss-hcg-verdopplungszeit/). Wurden die Werte im gleichen Labor bestimmt? Wenn nicht, kann es da zu Abweichungen kommen.
Ich hab auch schon oft gehört, dass sich der hCG-Wert zu Beginn nicht optimal verdoppelt hat und es war trotzdem alles okay. Wurde dir denn nichts zu den Werten gesagt?

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (24+4)

2

Danke für die Antwort nein der letzte wert wurde von einem anderen Labor gewertet also hat es damit was zu tun also davor der Donnerstag am 6.12 war der wert 203,4 und am 13.12 Donnerstag das sind die selben Labore 700 und der am Montag diese Woche war anderer Labor der war bei 1100 ?

3

Würdest du sagen heißt das wieder Fehlgeburt ??? Ich hoffe nicht

weitere Kommentare laden