Naschereien

Hallo ihr lieben. ich bin süchtig nach süssem und chips. hält das bei mir eine schwangerschaft auf?

1

Nein ich bin auch süchtig habe 3 gesunde Kinder auf die Welt gebracht toi toi und bin wieder schwanger und habe wieder sucht nach süßesem deshalb mach dir kein Stress aber vergiss nie folsäure zu nehmen und Stress vermeiden :)

3

ja dachte nur weil hakt überall von gesunder ernährung was steht, ernähre mich gesund und ausgewogen, aber dazu nasche ich halt fast täglich und bin 67kg auf 1.60m...etwas zu viel auf den rippen 😞

2

Eher wahrscheinlich, dass eine Schwangerschaft Dir den Appetit auf Deine Lieblingsspeisen gehörig vermasselt! 😉😂

4

das wäre dann ja eigentlich positiv für mich 🙈😂

5

Möglich ist alles!👌😂 Wenn Dir diese Sachen plötzlich nicht mehr schmecken sollte, dann kannst Du Dir den Test sparen. 😁😜