Kontroll und Testlinie schwach aber gleich.

Thumbnail

Links letzter Monat
Rechts dieser Monat.

Letzten Monat war die kontrolllinie immer sehr stark. Diesen Monat noch nicht einmal.

Hatte gestern einen positiven ovu. Aber beide Linien sind sehr schwach( von der Farbe her) ich hoffe auf dem Bild kann man es erkennen.

Ist es schlimm wenn kontroll und testlinie schwächer sind als letzten Monat ? 😳

1

Hallo 🙂
Sind das Ovus von One Step? (20er) Ich hatte das bei denen auch und es hat mich wahnsinnig gemacht, denn ich kannte nur die sehr guten Linien vom David Ovu. Mir hat der One Step nicht ganz so zuverlässig den LH Peak angezeigt. Die Testlinie war nie stärker als die Kontrolllinie. Allgemein dürfte es aber nicht schlimm sein wenn die Kontrolllinie so schwach ist, aber es verunsichert.
Sind die Tests denn aus einer anderen Charge?
LG Jillsmama

2

Jaa das sind die von one step.

Die vom letzten Monat hatte ich bei Amazon im kleineren pack bestellt.
Die von diesem Monat habe ich auch bei Amazon bestellt aber als großen pack.

Mich verwirrt es nun total 😑 Die Tage davor war aufjedenfall kaum eine testlinie zu sehen. Und jetzt seit gestern sind sie gleich aber halt kaum da. Ganz anders als letzten Monat, da konnte man es erkennen. Diesen Monat hab ich zum aller ersten Mal seit kiwu Spinnbaren schleim und keine Eisprung schmerzen. Die letzten Monate war ich eher trocken und hatte große Schmerzen. Hat das was zu bedeuten? Oh je ich hab so viele Fragen

3

Spinnbarer ZS ist auf jeden Fall gut 👍🏻 Bei mir ist er erst spinnbar und am ES Tag wässrig.
Wann dein ES sein wird kann ich dir leider nicht sagen. Ich nutze die Ovus von David und finde sie super. Immer sehr deutliche Linien und zum Peak ist die Testlinie auch immer viel fetter als die Kontrolllinie.

4

Hab die gleichen und meine neuen von diesem Monat sehen genauso aus:-) Blöde Charge erwischt...

5

Darf ich ganz blöd fragen was eine Charge ist ?😇

6

Das heißt die wurden sozusagen alle zusammen produziert in einem Produktionslauf. Beim der nächsten Produktionscharge kann das schon wieder anders aussehen. Bei biologischen Tests kann das immer ein bisschen schwanken.