Zyklusblatt nach Fehlgeburt

Hallo an alle,

ich richte mich mit folgender Frage an euch: Ist es laut meiner Kurve möglich, dass ich nach meiner Fehlgeburt Ende September nun diesen Monat endlich wieder einen Eisprung hatte? Mein HCG war bis Ende November noch relativ hoch. Am 04.12. war der Wert dann bei 64. Es wäre super, wenn ihr euch mal die Kurve ansehen könntet. Ist auch mein erstes Kurvenblatt, das ich führe. Deshalb wäre ich für eure Erfahrungen und Hilfe dankbar. Seit einer Woche habe ich auch eine Erkältung, die eventuell die Temperatur verändert?

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1192615/907059?page=1&1545149257

Danke, Lisa

1

Das tut mir leid für dich, fühl dich gedrückt ❤

Ich denke, du bist heute ES+5 und du kannst der Kurve insoweit vertrauen 😊

Insgesamt finde ich sie etwas unruhig, wie misst du denn?

Mein erster ES nach FG war an ZT 71 🙃

Daumen sind gedrückt 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Danke #stern
Ich messe oral, aber immer um dieselbe Uhrzeit morgens ganz früh.
Ich habe nach der FG Ende September einfach mal im November mit dem Messen angefangen, da ich auch herausfinden wollte, ob sich mittlerweile mal wieder was tut in Sachen Zyklus. Bei mir Hat es dann von Ende Septmber auch ganz schöne lange gedauert bis zum ersten ES.
Danke fürs Daumendrücken :-)

LG

3

Versuch es im nächsten Zyklus mal vaginal, wirst sehen, die Kurve wird viel ruhiger und eindeutiger 😊

Mir hat Clavella gut geholfen, wieder regelmäßige Zyklen zu bekommen.

weitere Kommentare laden