Ovulation Experten

Thumbnail

Hallo ihr lieben 🥰

Könntet ihr mal bitte drauf gucken? Der ist noch nicht positiv oder? Mache das zum ersten Mal mit denn Ovulation Tests und kenne mich nicht so wirklich aus

1

Hi. Nein der ist noch nicht positiv. Fehlt aber nicht mehr viel. Vielleicht morgen früh?

2

Du meinst morgen früh positiv? Hmmm dann muss ich ja heute Herzchen 🥰

3

Könnte sein....ja... dann wäre der es Donnerstag. Bienchen setzen, wie man es hier so schön sagt, kannst ja auf jeden fall schonmal

weiteren Kommentar laden
4

Hallo nimmst du nur Morgenurin? Ich teste in der,, Hochphase" 3x tgl, weil man eig keinen Morgenurin verwenden sollte

5

Nein nein kein morgen Urin machen es so immer ca. Gegen 18 Uhr

7

Würde morgen vllt mal morgens, mittags und abends machen ;)

weitere Kommentare laden