Es+10 positiv und heute Es+11 positiver😂

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben

Viele interessiert es vllt .

Ich übe seit 20 Monaten und hatte 2 FG . Im Januar habe ich eigentlich einen Termin zur BS 😊 bei beiden Fehlgeburten hab ich erst ganz spät positiv getestet ..
Und hatte nie wirklich Anzeichen .. aber jetzt .. seit ES+7 leichtes stechen das bis in die Leiste ging .. es+9 Gefühl als ob ich Atemnot hätte .. das hat mich echt stutzig gemacht ..also losgefahren und sst geholt .. natürlich sowas von negativ ..da war nichts zu sehen wirklich .. und ich hatte schon mega viele VL s .. gestern an es +10 unterschwellige Übelkeit .. ich dachte mir ok .. du hast noch einen Test mach ihn .. und tatsächlich .. innerhalb 1 min war ein ganz zarter Strich zu sehen .. wirklich rosa .. ohne Zweifel .. und heute an es +11 natürlich noch einen gemacht .. und siehe da nicht zu übersehen und sogar gut zu fotografieren .. ich bin einfach nur baff .. 20 Monate .. und kurz vor dem Termin endlich so richtig positiv ? So früh .. ES wurde vom Frauenarzt überwacht also sicher heute ES+11.. ich freue mich tierisch und hab zum erstenmal ein gutes Gefühl 😊 mein Mann bekommt einen clear blue digital unter den Baum gelegt .. natürlich hübsch verpackt .. ein weihnachstwunder .. omg ich bin so aus den Häuschen .. Mädels ich wünsche euch alles alles gute dieser Welt .. acjso und noch zu guter Letzt ..wir haben nur ein Bienchen am ES Tag gesetzt mehr nicht ..da mein Mann krank war und ich eigentlich auch keine Hoffnung mehr hatte .

1

Herzlichen Glückwunsch und ne tolle Kugelzeit

2

Super.
Ich drücke dir alle Daumen.

Ich sag schon mal leise herzlichen Glückwunsch:)

LG
Corinna

3

gratuliere dir! und eine schöne kugelzeit! du gibst mir wieder hoffnung für den nächstn ÜZ .. wir fangen jez an mit dem 20. ÜZ! lg

5

Ich drücke dir die Daumen.
Nicht daran denken wirk echt Wunder 😍

4

Alles alles gute für euch drei quasi❤️

6

Das freut mich vom Herzen! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. ❤️❤️❤️🌹

Diesmal wird alles super laufen, genieß die Schwangerschaft. 😍

7

Herzlichen Glückwunsch.
Drücke die Daumen dass diesmal alles gut geht.
Ich hab die Tage auch positiv getestet.