Unruhige Kurve

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Ich habe diesen Monat eine extrem unruhige Kurve und kann mir nicht erklären, warum das so ist.
In den Monaten davor, war die Kurve ruhig und der ES klar erkennbar. Die erste Kurve ist vom letzten Zyklus, die 2. vom jetzigen. Wann würdet ihr den Es im jetzigen Zyklus schätzen?

Lg

1
Thumbnail

Doch anders herum. Bild 1 von diesem Bild 2 vom letzten Zyklus

2

Wo und wie misst du???

3

Ich Messe jeden Morgen um 5 oral 5 Minuten. Messfehler würde ich ausschließen.

4

Ich würde den Messort ändern. Nicht jetzt mittendrin, das bringt nichts.

Einmal mit offenem Mund geschlafen (Erkältung?) und die ganze Kurve ist nicht mehr wirklich auswertbar.

Ansonsten gibt es auch Zyklen ohne Eisprung, die zeigen häufig eine solche Zickzackkurzve, wie bei dir...

weiteren Kommentar laden