Macht einmal Pipi in der Nacht was aus🤔

Thumbnail

Hallo Mädels...hab heute morgen bei es+12 wieder einen Test gemacht. Dieser war Genau so stark wie gestern. Müsste er nicht stärker sein?

Der einzige Unterschied war das ich die Nacht einmal auf der Toilette war.

Könnte es daran liegen oder ist das ein schlechtes Zeichen?

Symptome hab ich bis auf unterleibziehen und öfter pipi machen keine.

Danke schon mal im voraus.

Lg

1

Kommt drauf an, wann du die Nacht auf dem klo warst.. wegen der konzentration des Urins.. aber selbst wenn das mehr als 3-4 Stunden her ist, muss das nichts heißen nur weil der Strich heute noch nicht stärker ist.. du bist sehr früh dran..
Ich würde dir empfehlen mit dem Testen aufzuhören.. Positiv ist Positiv.. mach einfach einen Termin beim FA :)

Oh und eine schöne Kugelzeit

2

Hab bei ES+10 einen Hauch erkennen können
Bei ES+11 nicht wirklich stärker...
Bei ES+12 jetzt schon deutlich.

Ist das der Test von onestep? Den hab ich auch... Der Test von presence war jetzt schon viiiieeel deutlicher.

Liebe Grüße

3

Hcg berdoppelt sich alle 2 Tage, also wird der Test morgen deutlicher sein zu gestern.

4

Meine striche von So bis Di waren auch genau gleich. Wurde erst heute wieder etwas stärker. Mach dir keinen kopf 😄 glaub an dich und dein Raupi 🐛♥️