Schmerzende Brüste

Owei. Heute bin ich ca ES+11 und meine Brüste tun so weh seit 2 Tagen. Jede Berührung ist der reinste Horror. Richtig schwer und schmerzend. Das lässt echt hoffen obwohl ich kein gutes Gefühl diesmal hatte. Also 1 Tag vor der Periode habe ich immer PMS und leichtes ziehen in den Brüsten seitlich. Aber DAS ist echt schmerzhaft 😭 hat jemand Tipps wie man es lindern kann? Habe echt Knoten an den Seiten 😓

1

Ich kenne keine Tipps gegen Brustschmerzen.
Wenn du deine Mens bekommst,verschwinden sie wieder.
Wenn du Schwanger bist,können Sie bleiben. Ich bin mitlweile in der 8ten Wochen und habe Brustschmerzen seit ES+6/7 & heute ist der erste Tag wo sie nicht so Schmerzen..
Den einzigste Tipp den ich dir geben kann, ist dich dran gewöhnen..

Aber Knoten finde ich komisch, vielleicht solltest du in den Fall den Doc drüber schauen lassen.. Knoten hatte ich noch nie..

2

Ja ne war gestern gerade beim Gyn alles in Ordnung. Evt falsch ausgedrückt. Verhärtungen sind es und ich habe vergessen zu fragen was ich machen kann-.-

3

Achso dann ist es ja ok..
Das einzigste was du versuchen kannst, wäre Magnesium.. mehr weiß ich aber auch nicht.🤷‍♀️