Es plus9/10 Wer ist auch soweit?

Frage steht oben :) Freue mich auf Antworten

1

Ich bin ES+10, habe aber irgendwie das Gefühl, dass es nicht geklappt hat :-(

3

Ich bin heute es+9. Muss seit 2 Tagen oft Wasser lassen und leide an schwerer Ungeduld....wann testet ihr?
Och dumme Nuss hab heute morgen einen CB Frühtest verschwendet🙈

15

Mir fällt heute das viele Wasserlassen auch auf, aber darauf kann ich echt nix geben. auch auf irgendein Gezwacke etc. auch nicht. Hab das generell, spüre ja auch meinen Eisprung, bzw die Vorbereitung dazu.. meine Brüste schmerzen sowieso seit ein paar Zyklen, daher fällt das bei mir alles aus :D
Ich denke aber auch, dass man eher um den NMT oder danch Anzeichen hat. Jetzt nistet sich ja erst mal das Ei ein und das HCG muss produziert werden...

Testen werde ich erst mal gar nicht, frühestens Sonntag, wobei dann auch klar sein wird ob ich Montag die Periode bekomme oder nicht.
Ich hoffe ja nicht, würde so gerne meinem Mann ein "Geschenk" überreichen..

Wie sieht es bei euch mit testen aus?

2

Hier ☝️ aber glaube nicht das es geklappt hat.
LG

4

Hab heute morgen auch schon einen frühtest verschwendet :/ leider negativ.. Habe jetzt öfters gelesen, dass es 9/10 noch zu früh fürs testen ist.
Hab aber auch ein ungutes Gefühl..
Öfters Wasserlassen musste ich an es5-6 auch aber nun keine Anzeichen mehr
Hoffnung stirbt zuletzt 🍀

5

Hier ich.. bin ES 10 und hab heute natürlich negativ getestet... diese Ungeduld.. test verschwendet..

6

Hier ich. Bin Es +9... habe gestern und heute positiv getestet. Hoffe es macht sich schön gemütlich.

7

Herzlichen Glückwunsch!!
Wie hast du deinen es ermittelt? Durch Ovu Tests?

8

Ja durch Ovu und tempi...

9

Auch soweit und mega aufgeregt... Es zwickt und zwackt und wäre ein Wunder habe bis August eine Chenotherapie bekommen

10

Hier , ich auch ES+9 ... habe auch gerade kein gutes Gefühl , und das meine Mens kommen wird 😕

11

In welchem ÜZ seid ihr so?

12

Eigentlich im 3. Hatte jedoch eine ELSS im letzten ÜZ. Du?

weitere Kommentare laden