Ab wann 1.ZT🤔

Guten Morgen ihr Lieben.
Ich habe eine Frage zum Zyklus. Also ich habe seit Montag ganz leichte Schmierblutungen gehabt (ein kleines OB war am Abend ca bis zur Hälfte etwas voll) und seit gestern richtig die Mens.
Ab wann zählt denn jetzt mein erster Zyklustag? Schon bei dem minimalen Schmierbluten oder seit gestern🤔

Auf in ÜZ 2😊😊😊

1

SB zählten nicht mit dazu daher ist Gester ZT1 😊

2

Ich würde ab schmierblutumg zählen und mit ovus ab zt 12 anfangen zu testen.

3

Hier evt nochmal zur Info. Hatte so viel mit SB zu tun und habe auch die Infos von 2 Frauenärztrn das sie nicht dazu gehören. Erst die tatsächlich Blutung 🍀

4

Ich war letzte woche bei meine Frauenarzt und habe genau die gleiche Frage gestellt...2-3 Tage vorher schmerblutung bis es richtig anfängt für 2 Tage und dann langsam wieder aufhört....sie sagte mir ich soll ruhig schon ab Schmierblutung zählen, weil es bei manchen frauen so anfängt und bereits die periode ist...

5

Da sieht man wieder viele Ärzte und viele Erfahrung. Alle unterschiedlich. Würde ich damals meine SB mitzählen hätte ich Zyklen von 16 Tagen xD

6

Das ist mein Problem...wenn ich die Schmiererei mitzähle habe ich nur eine 2. Zyklushälfte von 10-12 Tagen...

weiteren Kommentar laden